Newsticker Südhessen
  • Worms: Unbekannter überfällt Pizzeria - Polizei sucht Zeugen

    Worms.Ein bislang noch unbekannter Täter hat am Mittwochabend in Worms eine Pizzeria überfallen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann die Pizzeria "Roberta" in der Unteren Hauptstraße gegen 21.15 Uhr mit einem Motorradhelm bekleidet betreten. Demnach hatte er einen Angestellten mit einem Gegenstand, der einer Schusswaffe ähnelte, bedroht und die Herausgabe von Bargeld gedroht. Um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen, schlug er auf den Angestellten ein und verletzte diesen dabei. Als ihm dann noch immer kein Geld ausgehändigt wurde, flüchtete der Täter ohne Beute. Er entkam auf einem Motorroller ohne Kennzeichen in Richtung Wiesoppenheim. Eine eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

    Der Mann wird als schlank, etwa 1,80 Meter groß und 18 bis 20 Jahre alt beschrieben. Er soll Deutsch mit einem osteuropäischen Akzent gesprochen und eine schwarze Kapuzenjacke getragen haben. Sein schwarzer Helm soll mit einem silbernen Visier ausgestattet gewesen sein. Mögliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06241/8520 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten