Newsticker Südhessen
  • Worms: Unfall mit hoher Geschwindigkeit auf B9 – 18-Jähriger schwer verletzt

    Worms.Bei einem Autounfall in der Nacht zum Sonntag ist ein 18-Jähriger auf der B 9 in Worms schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, passierte er den Autohof im Gewerbegebiet gegen 01.14 Uhr und kam anschließend mit stark überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Dort durchstieß das Fahrzeug unter anderem Baustellenbegrenzungssteine und kam etwa fünfzig Meter weiter in einer mit Bäumen und Sträuchern bewachsenen Böschung zum Stillstand. Das Fahrzeug wurde durch den Unfall komplett zerstört, sodass der alleine im Fahrzeug sitzende 18-Jährige durch die Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden musste. Anschließend wurde er mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Da bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde zusätzlich eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in (m/w/d), Bestattungsfachkraft (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Spengler / Karosseriebauer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Azubi MFA
68259 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Plankstadt
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d), Hausmeister/Gärtner auf 450 #-Basis (m/w/d)
68766 Hockenheim
Erzieher m,w,d Erzieher im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Serviceseiten