Newsticker Südhessen
  • Worms: Unfall mit zwei Schwerverletzten

    Worms.Zwei Personen sind am späten Freitagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B9 schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte ein 29-jähriger Pkw-Fahrer auf Höhe der Einfahrt zur Firma Grace nach links abbiegen. Dabei übersah der 29-Jährige den entgegenkommenden Pkw eines 47-Jährigen und kollidierte frontal mit diesem. Der Pkw des 47-jährigen Mannes kam auf der linken Seite im Grünstreifen an einer Straßenlaterne und einem angrenzenden Zaun zum Stehen. Der Fahrer wurde durch den Zusammenstoß in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nach rund einer Stunde durch die Feuerwehr befreit werden. Der Mann wurde mit schweren Beinverletzungen ins Krankenhaus verbracht. Der 29-jährige Unfallverursacher kam ebenfalls mit schweren Rücken- und Nackenschmerzen ins Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die B9 war rund zwei Stunden voll gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in,
68167 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Erzieher/in
68519 Viernheim
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/-in der IT-Koordination
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Verkehrssignalanlagen-Monteur/in
68159 Mannheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Serviceseiten