Newsticker Südhessen
  • Worms: Unfall mit zwei Schwerverletzten

    Worms.Zwei Personen sind am späten Freitagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B9 schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte ein 29-jähriger Pkw-Fahrer auf Höhe der Einfahrt zur Firma Grace nach links abbiegen. Dabei übersah der 29-Jährige den entgegenkommenden Pkw eines 47-Jährigen und kollidierte frontal mit diesem. Der Pkw des 47-jährigen Mannes kam auf der linken Seite im Grünstreifen an einer Straßenlaterne und einem angrenzenden Zaun zum Stehen. Der Fahrer wurde durch den Zusammenstoß in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nach rund einer Stunde durch die Feuerwehr befreit werden. Der Mann wurde mit schweren Beinverletzungen ins Krankenhaus verbracht. Der 29-jährige Unfallverursacher kam ebenfalls mit schweren Rücken- und Nackenschmerzen ins Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die B9 war rund zwei Stunden voll gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Bürokauffrau/-mann
68723 Oftersheim
Produktionshelfer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Servicefahrer w/m, Elektriker w/m, Dreher/Fräser, w/m
69168 Wiesloch
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Jünger & Gräter GmbH & Co.
Mitarbeiter/in im Stadtbetrieb
68519 Viernheim
Servicetechniker (m/w) Verschließmaschinen Getränkeindustrie
67547 Worms
Softwareentwickler/in, Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Krankenpflegekräfte, Altenpflegekräfte
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in
69502 Hemsbach
Verkaufsberater, Kassenfachkraft (m/w)
69198 Schriesheim
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sachbearbeiter/in Finanz- und Anlagenbuchhaltung
69117 Heidelberg
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Diplomingenieur, Architektur, Baukaufmann, Baukauffrau
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Kfm. Angestellte/r WEG-Buchhaltung/-Abrechnung
68165 Mannheim
Sozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Planungs-/Betriebsingenieur Stromnetz
68519 Viernheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Serviceseiten