Newsticker Südhessen
  • Worms: Unfall mit zwei Schwerverletzten

    Worms.Zwei Personen sind am späten Freitagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B9 schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte ein 29-jähriger Pkw-Fahrer auf Höhe der Einfahrt zur Firma Grace nach links abbiegen. Dabei übersah der 29-Jährige den entgegenkommenden Pkw eines 47-Jährigen und kollidierte frontal mit diesem. Der Pkw des 47-jährigen Mannes kam auf der linken Seite im Grünstreifen an einer Straßenlaterne und einem angrenzenden Zaun zum Stehen. Der Fahrer wurde durch den Zusammenstoß in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nach rund einer Stunde durch die Feuerwehr befreit werden. Der Mann wurde mit schweren Beinverletzungen ins Krankenhaus verbracht. Der 29-jährige Unfallverursacher kam ebenfalls mit schweren Rücken- und Nackenschmerzen ins Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die B9 war rund zwei Stunden voll gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Oftersheim
Fachkraft Lagerlogistik m/m
68782 Brühl
Rechtsanwältin/anwalt
68163 Mannheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Putzfrau
68259 Mannheim
Leiter/in des Bereichs IT-Dienste und IT-Service
67059 Ludwigshafen
Fachangestellten für Medien- u. Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek oder Bibliotheksassistenten (m/w/d)
68775 Ketsch
Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/div.) und Rezeptionsmitarbeiter (w/m/div.)
68766 Hockenheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
VLH-Berater/in, Steuerberater/in
68305 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Lagerist/in
68789 St. Leon-Rot
Serviceseiten