Newsticker Südhessen
  • Worms: Verkehrsunfall fordert vier Verletzte

    Worms.Bei einem Verkehrsunfall auf der L455 bei Worms wurden am Sonntagnachmittag vier Personen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Fahrer eines der am Unfall beteiligten Fahrzeuge zur B47 nach links in Richtung Monsheim abbiegen. Dabei übersah er ein Auto, das sich bereits auf der B47 befand. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Die Insassen des geschädigten Fahrzeugs wurden hierbei schwer verletzt. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz, die die Verletzten ins Krankenhaus brachten. Der Unfallverursacher und dessen  Beifahrerin wurden leicht verletzt und kamen ebenfalls in eine Klinik. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der auf 30 000 Euro beziffert wurde. Die B47 musste für die Unfallaufnahme, Bergungs- und Aufräumarbeiten etwa 3 Stunden voll gesperrt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Frontend Developer
69469 Weinheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Bauleiter/in, Polier m/w
67122 Altrip
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Produktionsmitarbeiter (m/w)
68169 Mannheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Automobilverkäufer/in
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Notarfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten