Newsticker Südhessen
  • Worms: Zigarette entzündet Feuer auf Balkon

    Worms.Die Feuerwehr ist am Samstag zu einem Einsatz in Worms ausgerückt, nachdem eine Zigarette für einen Brand auf einem Balkon gesorgt hat. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Einsatzkräfte gegen 17.15 Uhr in die Ruprechtsgasse gerufen. Offenbar hatte dort eine brennende Zigarette, die von einem Balkon des Mehrfamilienhauses geworfen worden war, den Sichtschutz des Balkons in Brand gesetzt. Das Feuer griff anschließend auf die Balkonmöbel über und beschädigte zudem die Fassade des Hauses. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es wurde niemand verletzt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister, Baubeauftragter m/w Stromnetz
68159 Mannheim
Exam. Pflegekraft m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in, Sekretärin, Sachbearbeiter/in, Assistent/in
67059 Ludwigshafen
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Online, Online-Advertising, Werbung, Online-Werbung, Online-Kampagnenmanagement, Kreation, Grafik-Design
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68305 Mannheim
Eventmanager/in
67433 Neustadt
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsabrechnung
68159 Mannheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Oftersheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Notfallsanitäter in der betriebsärztlichen Ambulanz m/w
68159 Mannheim
Leitung des Bereichs Stadtentwicklung
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Plankstadt
Mediaberater (m/w)
69469 Weinheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Serviceseiten