Newsticker Südhessen
  • Zwingenberg: Polizei nimmt Verdächtigen nach Unfallflucht fest

    Zwingenberg.Am Mittwoch (19.06.), gegen 10.40 Uhr, kam ein auf der A 5 in Richtung Frankfurt fahrender Autofahrer in Höhe der Anschlussstelle Zwingenberg von der Fahrbahn ab und landete anschließend in der Böschung. Bei dem Unfall wurden über 20 Schutzplanken beschädigt.

    Nach Aussagen von Zeugen, soll der Fahrer des verunglückten Autos durch Befahren des Standstreifens kurz vor dem Unfall mit hoher Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge rechts passiert haben.

    Der Unfallfahrer entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, konnten die Ordnungshüter gegen 12.00 Uhr im Zwingenberger Ortsteil Rodau einen 37 Jahre alten Verdächtigen festnehmen. Der Mann wies leichte Blessuren auf, die von dem Unfall herrühren könnten. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern an.

    Die Auffahrt Zwingenberg ist derzeit wegen Aufräumarbeiten an der Unfallstelle noch bis in den Nachmittag hinein für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

    Zur weiteren Klärung des Sachverhalts bitten die Beamten der Polizeiautobahnstation Südhessen um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06151/8756-0.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Marktmanager, Abteilungsleiter, Assistent/-in der Marktleitung,Verkaufsmetzger/-in, Verkäufer/-in, Kassierer/-in, Drogist/-in, Aushilfe
68309 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Staatlich Anerkannte Kinderpflegerin / Staatlich Anerkannten Kinderpfleger bzw. eine andere nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05.2013 als Zweitkraft befähigte Person
69198 Schriesheim
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
Technischer Leiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Oftersheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (w/m/d) Fachrichtung Natur- und Lebenswissenschaften, Mikrobiologie, Lebensmitteltechnologie
68165 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Schlosser
68782 Brühl
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Plankstadt
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in, Buchhalter/in
69115 Heidelberg
Serviceseiten