Newsticker
  • 17-Jähriger ertrinkt in Badesee

    Waldsee.Bei einem Badeunfall im Marxweiher bei Waldsee (Rhein-Pfalz-Kreis) ist am Samstag ein 17-Jähriger ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Ludwigshafener beim Baden plötzlich untergegangen. Warum ist noch unklar. Ein anderer Badegast rettete den Jugendlichen zwar aus dem Wasser, die Reanimationsversuche des Rettungsdienstes seien aber erfolglos geblieben. Nun soll eine Obduktion die genauen Umstände seines Todes klären. Hinweise auf Fremdverschulden gebe es nicht. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Zugführer m/w/d, Sachbearbeiter m/w/d, Sozialpädagoge/-arbeiter m/w/d, Ingenieur Landschafts-Architektur m/w/d, Grünanlagenaufseher m/w/d
67063 Ludwigshafen
Malerfacharbeiter, Gipserfacharbeiter / Helfer, Malermeister m/w/d
68519 Viernheim
MEDIZINISCHE/N FACHANGESTELLTE/N
68163 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/in Blasfolienextrusion
74731 Walldürn
SAP HR / SAP HCM Spezialisten (m/w/d), Prozessbetreuer SAP Benutzer- und Compliancemanagement (m/w/d)
69120 Heidelberg
Winterdienst für WEG gesucht
97980 Mönchshof
Erzieherin / einen Erzieher (m/w/d)
68519 Viernheim
Referent Vertriebsmanagement Firmenkunden (gn)
74821 Mosbach
einen Assistenten (m/w/d)
68723 Plankstadt
Aushilfe
97944 Boxberg
eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Registratur
67346 Speyer
Allroundtalent (m/w/d) für Modul-Betreuung
68804 Altlußheim
Tiefbautechniker oder Bauingenieur(m,w,d)
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68165 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber