Newsticker
  • 17-jähriger Exhibitionist vorläufig festgenommen

    Schwetzingen.Intensive Fahndungsmaßnahmen der Polizei haben am Montag zur Festnahme eines 17-jährigen Schwetzingers geführt, der verdächtigt wird, regelmäßig als Exhibitionist unterwegs zu sein. Wie die Beamten mitteilen, erwischten sie den jungen Mann auf frischer Tat in der Nähe des Schlossparkes. Er war erneut mit geöffneter Hose und entblößtem Geschlechtsteil auf seinem Fahrrad unterwegs. Zeuginnen hatten ihn zuletzt öfter beschrieben und angezeigt. Ermittlungen laufen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber