Newsticker
  • 26-Jährigen mit "Corona" angesprochen und ins Gesicht gespuckt

    Heidelberg.Ein bislang noch unbekannter Täter hat am Mittwochmorgen in Heidelberg einen 26-Jährigen mit "Corona" angesprochen und danach ins Gesicht gespuckt. Wie die Beamten mitteilten, war der junge Mann um kurz vor 9 Uhr zu Fuß auf dem Weg vom Hauptbahnhof zur Vangerowstraße, als ihm auf Höhe eines Hotels ein Radfahrer entgegenkam und ihn zunächst mit "Corona" ansprach. Als der 26-Jährige nicht auf die Ansprache reagierte und weiterlief, wiederholte der Unbekannte seine Formulierung "Ich, Corona", spuckte dem Fußgänger ins Gesicht und fuhr anschließend in Richtung Stadtmitte davon. Der 26-Jährige begab sich in ärztliche Behandlung. Ein Ergebnis steht derzeit noch aus.

    Bei der Person soll es sich um einen dunkelhäutigen Mann von 1,75 Meter bis 1,80 Meter Größe handeln, der zwischen 30 und 40 Jahren alt gewesen sein soll. Er trug laut Polizeiangaben kurze, schwarze Haare, einen Vollbart sowie eine weiße Jogginghose mit schwarzem Kapuzenpullover. Er soll auf einem alten weinroten Damenrad in schlechtem Zustand unterwegs gewesen sein. Mögliche Zeugen können sich unter der Rufnummer 0621/1471700 bei den Beamten melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Abteilungsleitung Aufenthaltsrecht(m/w/d), Bereich Bürgerdienste, bzw. mehrere Sozialarbeiter/innen/Sozialpädagogen/innen, Bereich Jugendamt, mehrere Ingenieure/innen, Bereich Bauverwaltung
67059 Ludwigshafen
Bürokauffrau
68535 Edingen-Neckarhausen
KAUFMÄNNISCHEN SACHBEARBEITER (all gender)
68219 Mannheim
Steuerfachangestelle(r) m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d
64646 Heppenheim
Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie ud Psychotherapie, für Psychiatrie oder für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Elektroniker/in für Energie-Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker/in für Sanitär,Heizung, Klima
74743 Seckach
Ingenieur/in (m/w/d) Bereich Tiefbau, Sachbearbeiter/in Sanierung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber