Newsticker
  • 37-Jähriger randaliert in Innenstadt

    Mannheim.Ein unter Drogeneinfluss stehender 37-Jähriger aus Ludwigshafen hat am Mittwoch in einer Bank in der Mannheimer Innenstadt randaliert. Wie die Polizei mitteilte, beleidigte der Mann gegen 14.40 Uhr mehrere Security-Mitarbeiter und schrie in der Bank herum, auch gegenüber den hinzugerufenen Polizisten habe er sich renitent verhalten. Zudem versuchte er, einen der Mitarbeiter zu treten. Im Anschluss wollte der 37-Jährige weglaufen. Nach der Aufforderung, stehen zu bleiben, bedrohte er die Beamten und griff in seinen Rucksack, worauf Pfefferspray eingesetzt werden musste. Der Mann wurde überwältigt und zum Revier gebracht. Da ein Rauschgiftschnelltest positiv verlief, wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Elektriker
64646 Heppenheim
Fachangestellte für Bäderbetrieb m,w,d
68723 Schwetzingen
Steuerfachangestelle(r) m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d
64646 Heppenheim
Mechatroniker/Elektroniker (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber