Newsticker
  • 46-Jähriger mit 1,59 Promille am Steuer gestoppt

    Südhessen.Die Kontrolle eines 46-jährigen Wagenlenkers aus Darmstadt endete am frühen Freitagmorgen (10.7.) mit einer Strafanzeige und einer Blutprobenentnahme. Gegen 3.30 Uhr hatten die Ordnungshüter den Darmstädter in der Schneppenhäuser Straße in Weiterstadt am Steuer eines Opels gestoppt und festgestellt, dass der 46-Jährige stark alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht mit einem Ergebnis von 1,59 Promille. Somit endete die Fahrt des Mannes. Er wurde zu Wache gebracht. Dort wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde der Beschuldigte nach Hause entlassen. Nun wird er sich wegen Trunkenheit im Straßenverkehr strafrechtlich verantworten müssen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Versierte Sekretärin
64653 Lorsch
Exam. Pflegemitarbeiter/-innen; Pflegehelfer/-innen
68766 Hockenheim
Bürofachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Finanzbuchhaltung, Kasse , Zahlungsabwicklung
64625 Bensheim
Schlosser/Metallbauer und Monteure
68623 Lampertheim
Bachelor of Arts Public Management m/w/d
74821 Mosbach
Ausbildungsstelle zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68161 Mannheim
Fachkraft Veranstaltungstechnik
69117 Heidelberg
Küchen-Monteur m/w/d
68723 Schwetzingen
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber