Newsticker
  • 50-Jährige mit Laserpointer verletzt

    Mannheim.Mit einem Laserpointer, einem Gerät, das über eine Fernbedienung einen Laserstrahl freisetzt, um etwas anstrahlen zu können, hat am Montag ein 19-Jähriger unbeabsichtigt eine Frau verletzt. Der Mann hatte das Gerät mit einem grünen Strahl im Internet gekauft und leuchtete gegen 22.30 Uhr im Quadrat B 4 damit umher. Dabei traf der Strahl die Augen einer 50-Jährigen. Zeugen konnten die Herkunft des Laserstrahls und den 19-jährigen Mann ausfindig machen. Er habe den Laser lediglich ausprobieren, versicherte er der Polizei. Dennoch wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen ihn ermittelt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Küchen-Monteur m/w/d
68723 Plankstadt
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Bad Mergentheim
Projektleitung Planung (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Qualifizierter Mitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Mönchshof
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Monteur m/w/d, Schreiner , Montage , Küchen
64625 Bensheim
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d
68766 Hockenheim
Trocknungstechniker (m/w/d) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Registratur
67346 Speyer
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber