Newsticker
  • 57-Jähriger rammt Hausfront des Finanzamts

    Ludwigshafen.Weil ein 57 Jahre alter Autofahrer am Donnerstagnachmittag in Ludwigshafen Bremse und Gas miteinander verwechselte, hat er mit seinem Auto die Hausfront des Finanzamts gerammt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann gegen 16.20 Uhr zunächst normal in einer Parkbucht in der Bayernstraße geparkt, als er die Pedale verwechselte und frontal gegen die Hauswand fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde seine 54-jährige Beifahrerin leicht verletzt, sie kam ins Krankenhaus. Die gesamte Front des Fahrzeugs wurde beschädigt. Auch an der Außenfassade des Gebäudes wurden ein Kellerfenster sowie ein Gitter eingedrückt und der Putz darunter beschädigt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 3000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
zahnmedizinische Fachangestellte (w/m/d)
64653 Lorsch
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Mönchshof
BEZIRKSMEISTER*IN SÜD (M/W/D), METALLBAUER*IN (M/W/D), BAUINGENIEUR*IN (M/W/D), SACHBEARBEITER*IN BIBLIOTHEK (M/W/D), ABTEILUNGSLEITER*IN STADTKASSE (M/W/D), STELLVERTRETENDE TEAMLEITUNG (M/W/D)
68159 Mannheim
hauptamtlicher Gerätewart m/w/d
69198 Schriesheim
Mitarbeiter / Teamleiter Logistik
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber