Newsticker
  • 66-Jährige fällt nicht auf Betrüger herein

    Ludwigshafen.Eine 66-jährige Frau ist auf einen Gewinnspiel-Betrüger nicht hereingefallen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der Unbekannte ihr erklärt, dass sie seit 2017 bei einem Gewinnspiel teilnehmen würde. In diesem Zusammenhang müsse sie noch 9000 Euro zahlen. Die 66-Jährige antwortete, dass sie bei keinem Gewinnspiel teilgenommen habe, beendete das Telefonat und benachrichtigte die Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber