Newsticker
  • 77 neue Corona-Infektionen im Südwesten

    Stuttgart.Die Zahl der nachweislich mit dem Coronavirus Infizierten ist seit Beginn der Pandemie in Baden-Württemberg auf mindestens 37 124 gestiegen. Am Mittwoch wurden 77 neue Fälle gemeldet, wie das Sozialministerium in Stuttgart mitteilte (Stand: 16 Uhr). Etwa 34 340 Menschen gelten als genesen. Derzeit seien geschätzt 939 Menschen im Land infiziert. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus gab die Behörde mit 1845 an, das waren zwei mehr als am Vortag.

    Die Reproduktionszahl wurde vom Robert Koch-Institut für Baden-Württemberg nun mit 0,89 angegeben. Sie besagt, wie viele Personen im Durchschnitt von einem Infizierten angesteckt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Jazz-/Ballett-Trainer gesucht
69502 Hemsbach
Servicetechniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst
64625 Bensheim
Auszubildende Pflegefachfrau/-mann m/w/d
68723 Oftersheim
Haushaltshilfe
68305 Mannheim
Küchen-Monteur m/w/d
68723 Schwetzingen
Examinierte Pflegekraft, Pflegehelfer
97941 Tauberbischofsheim
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Finanzbuchhaltung, Kasse , Zahlungsabwicklung
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber