Newsticker
  • A 6: Unbekannter nötigt und gefährdet 23-jährigen Autofahrer

    Wiesloch.Mit einer rücksichtslosen Fahrweise nötigte und gefährdete ein bislang unbekannter Mercedes-Fahrer am Donnerstag kurz nach 17 Uhr auf der A 6 zwischen der Anschlussstelle Sinsheim und dem Autobahnkreuz Walldorf. Ein 23-jähriger Autofahrer war in Richtung Mannheim unterwegs und wurde zum Fahrstreifenwechsel genötigt. Als er auf dem mittleren Fahrstreifen fuhr, zog der Mercedesfahrer plötzlich und ruckartig nach rechts vor das Auto des 23-Jährigen. Dieser konnte nur mit Mühe einen Unfall verhindern und fühlte sich stark gefährdet. Im weiteren Verlauf überholte der Fahrer über den Beschleunigungs- und Standstreifen in Höhe der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg zwei vorausfahrende Lkws. Zudem soll er den 23-Jährigen sowie weitere Autofahrer beleidigt haben, in den er ihnen den ausgestreckten Mittelfinger zeigte. Auf dem Dach des Mercedes war eine Dachbox, das Kennzeichen konnte der Geschädigte der Polizei mitteilen. Die weiteren Ermittlungen führt die Verkehrsdienst-Außenstelle Walldorf. Weitere Geschädigte und Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 06227/358260 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber