Newsticker
  • Abfahrt ab Freitag offen

    Ludwigshafen.Die seit sieben Jahren gesperrte Abfahrt der Hochstraße Nord aus Fahrtrichtung Mannheim zur Heinigstraße wird am Freitagnachmittag, 3. Juli, für den Verkehr freigegeben, teilte die Verwaltung mit. Die Rampe war für 420 000 Euro instandgesetzt worden. Ursprünglich sollte die Abfahrt wegen Abrisses der Hochstraße Nord nicht mehr saniert werden. Da die Nordbrücke doch länger bestehen bleibt, wurde die Abfahrt in den vergangenen fünf Monaten saniert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber