Newsticker
  • Adelsheim: Audifahrer in Schlangenlinien unterwegs

    Adelsheim. Betrunken unterwegs war der 53-jährige Fahrer eines Audi A 6 am Samstagmittag gegen 13.30 Uhr. Der Mann fiel einem hinterherfahrenden Autofahrer in der Austraße/Landesstraße 1095 auf, da er in Schlangenlinien fuhr und immer wieder auf die Gegenfahrbahn geriet. Der Gegenverkehr musste mehrmals anhalten. In der Austraße bog der alkoholisierte Fahrer schließlich in eine SB-Waschanlage ab, wo er von der zwischenzeitlich verständigten Polizei angetroffen wurde und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. Zudem konnte er nur einen tschechischen Führerschein vorweisen, der von der Polizei beschlagnahmt wurde. Autofahrer, die durch die Fahrweise des betrunkenen Audi-Lenkers gefährdet wurden, sollen sich mit dem Polizeirevier Buchen, Telefon 06281/9040 in Verbindung setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber