Newsticker
  • Adelsheim: Frontalzusammenstoß durch Ausweichmanöver verhindert

    Adelsheim.Der Fahrer eines BMWs hat am Donnerstagabend in Adelsheim laut Polizei einen Unfall provoziert. Der 38-Jährige war gegen 21.20 Uhr auf der Lachenstraße unterwegs, als er auf Höhe der Kirche sein Fahrzeug unvermittelt auf die Fahrbahnmitte lenkte und dann dort weiterfuhr. Eine entgegenkommende Seat-Fahrerin erkannte dies noch rechtzeitig und verhinderte durch rasches Ausweichen einen frontalen Zusammenstoß. Trotzdem kam es zur Berührung der beiden Außenspiegel. Der Fahrer des BMWs fuhr danach einfach weiter. Durch die aufmerksame Unfallgegnerin, die sich das Kennzeichen gemerkt hatte, konnte der BMW jedoch schnell an der Adresse des Halters ausgemacht werden. Die Schäden am Fahrzeug passten zum Unfallgeschehen. Die Polizei sucht nun nach weiteren Autofahrern, die eventuell von der Fahrweise des 38-Jährigen betroffen waren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber