Newsticker
  • Alzey: Geisterfahrer kracht in Reisebus - Ein Toter und Verletzte

    Alzey.Ein Geisterfahrer ist in Rheinland-Pfalz auf der Autobahn 61 in einen Reisebus gekracht und ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall in der Nacht zum Sonntag nahe der Stadt Alzey. Es gab mehrere Verletzte. Wie schwer ihre Verletzungen sind, konnte die Polizei noch nicht sagen. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem großen Aufgebot im Einsatz. Die Autobahn wurde gesperrt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Elektriker
64646 Heppenheim
Technische Sachbearbeitung (m/w/d) Bereich Feuerwehr | Sachbearbeitung Führerschein Frontoffice (m/w/d) Bereich Straßenverkehr
67063 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Informations- und Systemtechnik (m/w/d) | Hilfspolizeibeamte im ruhenden Verkehr (m/w/d) | Ingenieur*in (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Landschaftsplanung und Ökologie
68519 Viernheim
PTA (m/w/d)
68723 Schwetzingen
PKA, Apothekenhelferin,
64625 Bensheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
64686 Lautertal
Stuhlassistenz
64625 Bensheim
Azubi Lagerlogistik
64625 Bensheim
Mitarbeiter Empfang/Telefonist in Voll- und Teilzeit m/w/d
97980 Mönchshof
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Schreiner m/w/d
74722 Buchen
Mitarbeiter, kommunale Vollzugsbedienstete m/w/d, Sachbearbeitung Vermietung m/w/d
67063 Ludwigshafen
Bauzeichner m/w/d
68723 Plankstadt
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber