Newsticker
  • Antonio Priolo gestorben

    Ludwigshafen.Der Ortsvorsteher der Nördlichen Innenstadt, Antonio Priolo (SPD) ist nach langer schwerer Krankheit im Alter von 65 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Stellvertreter Osman Gürsoy auf Anfrage. Der gebürtige Sizilianer gehörte seit 2009 dem Stadtrat an und war auch elf Jahre lang Ortsvorsteher im Hemshof. Im vergangenen Jahr wurde er in einer Direktwahl mit 53,9 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt. Priolo setzte sich nachdrücklich für mehr Sauberkeit und Sicherheit im Stadtteil ein. Vehement kämpfte er für die Einsatz von sogenannten Müllfahndern, die die Verwaltung vor rund einem Jahr eingestellt hat.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
pädagogische Fachkraft (m/w/d), Pädagoge,Kinderbetreung ,Erzieher
64625 Bensheim
Mitarbeiter für die Flaschenabfüllung (m/w/d)
68159 Mannheim
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Mönchshof
24 Stunden Betreuung
64673 Zwingenberg
med. Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Medizinisch/n Fachangestellte/n oder Krankenpfleger/in
68309 Mannheim
Aushilfe
97944 Boxberg
Aushilfe
97944 Boxberg
Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
68165 Mannheim
SAP HCM Teamleiter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Reiniungskräfte (m/w/d)
67067 Ludwigshafen
Standesbeamter (m/w/d),Verwaltungsfachwirt (m/w/d),Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
64625 Bensheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Med.Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Sachbearbeitungsstelle (w/m/d)
67346 Speyer
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber