Newsticker
  • Auffahrunfall am Stauende auf A6 - Fahrer und sechsjähriges Kind schwer verletzt

    Reilingen.Bei einem Unfall am frühen Donnerstagabend zwischen einem Auto und einem Kleintransporter auf der A6 bei Reilingen haben sich der 38-jährige Fahrer und sein sechsjähriger Sohn schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei wurde der Vater mit einem Helikopter in ein Krankenhaus abtransportiert. Der Junge wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

    Der Mann hatte mit seinem Kind auf dem Rücksitz die Autobahn gegen 18 Uhr in Fahrtrichtung Süden befahren. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah er den vor ihm zum Stillstand gekommenen Transporter an einem Stauende. Mit seinem Wagen fuhr der Unfallverursacher nahezu ungebremst auf das Fahrzeug vor ihm auf. Nach der Kollision wurde der Fahrer in seinem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr benötigte rund 45 Minuten, um ihn aus dem Wrack zu befreien.

    Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wurde auf 13 000 Euro geschätzt. Wegen der Arbeiten am Unfallort wurden zwei Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Während des Einsatzes des Rettungshubschraubers war die Fahrbahn zeitweise komplett gesperrt. Teilweise bildete sich ein Rückstau von drei Kilometern. Die Arbeiten dauerten am Abend noch an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber