Newsticker
  • Autobahn A 6: Fahrer bei Auffahrunfall verletzt

    Schwetzingen.Am Freitag kurz vor 13.30 Uhr kam es auf der A 6 in Fahrtrichtung Mannheim zwischen dem Autobahndreieck Hockenheim und der Anschlussstelle Mannheim/Schwetzingen zu einem Auffahrunfall, dabei wurde ein Autofahrer verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen war dem Fahrer eines Hyundai ein Vogel vor die Windschutzscheibe geflogen. Beim Ausweichen geriet der Fahrer ins Schleudern, prallte in die Mittelleitplanken und anschließend ins Heck eines auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Klein-Lkw. Durch den Aufprall wurde der Fahrer leicht verletzt, er wurde mit einem Rettungsfahrzeug in eine Klinik nach Heidelberg eingeliefert.

    Ein weiterer Insasse sowie der Fahrer des Lkw blieben unverletzt. Während der Unfallaufnahme war die A 6 zunächst voll
    gesperrt, um 14.15 Uhr wurde der linke Fahrstreifen freigegeben. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Derzeit laufen die Abschlepparbeiten für den Pkw.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
Sektretärin (m/w/d) für den Bauleitungs/- und Vertriebsbereich in VZ
68309 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Florist/in
64658 Fürth
Med.Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Erzieher , Kindergarten , Kindergrippe
64625 Bensheim
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Mönchshof
PC-Servicetechniker
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber