Newsticker
  • Autofahrer mit mehr als drei Promille intus unterwegs

    Worms.Mit mehr als drei Promille intus ist ein Autofahrer am Sonntagmittag von der Polizei kontrolliert worden. Ein Zeuge hatte den Beamten mitgeteilt, dass ein Wagen auf der L439 von Worms-Herrnsheim in Richtung Osthofen in starken Schlangenlinien gefahren sei. Der Pkw sei auf ein Grundstück abgebogen, wo eine Polizeistreife das beschriebene Fahrzeug auffinden konnte. Nach Angaben der Beamten, stand neben der Fahrertür eine leere Bierflasche auf dem Boden. Der Fahrer konnte am angrenzenden Wohnanwesen angetroffen und ein Alkoholtest durchgeführt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Rohr- u. Kanalreiniger m/w/d
67435 Neustadt
Verkehrsplaner m/w/d,Raumplanung, Stadtplanung,Bauingenieur,Verkehrsingenieur
64625 Bensheim
Fachangestellter (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste # Fachrichtung Bibliothek oder Bibliotheksassistent (m/w/d).
68775 Ketsch
Leitung des Umweltamtes (m/w/d)
76829 Landau
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber