Newsticker
  • Bad Dürkheim: Betrunkener fasst Frauen an das Gesäß und greift Polizisten an

    Bad Dürkheim.Ein Betrunkener hat am Dienstagabend gegen 19 Uhr im Bereich des Bad Dürkheimer Bahnhofes zwei jungen Frauen an das Gesäß gefasst. Wie die Polizei mitteilt, wurde der 23-Jährige daraufhin von Beamten kontrolliert und beanzeigt. Gegen 20.30 fanden Polizisten denselben jungen Mann in einem Gebüsch in der Nähe der Sparkasse Rhein-Haardt. Er reagierte zunächst nicht auf Ansprache. Letztlich halfen ihm die Beamten auf die Beine. Er versuchte, die Polizisten zu schlagen und zu treten. Daraufhin legten sie ihm Handschellen an. Auf der Fahrt zum Polizeirevier beleidigte er die Beamten. Sein Atemalkoholwert betrug 1,9 Promille. Er wurde in eine Fachklinik eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber