Newsticker
  • Bad Dürkheim: Frau randaliert in Arztpraxis

    Bad Dürkheim.Eine 54-Jährige ist in den Räumlichkeiten eines Arztes durch aggressives Verhalten auffällig geworden. Laut Polizei hat die ehemalige Patientin der Praxis am Dienstagmorgen versucht, einen Arzt zu schlagen. Dieser konnte sich zu Wehr setzen, sodass lediglich seine Brille beschädigt wurde. Als die Frau mitbekam, dass die Polizei verständigt wurde, verließ sie die Praxis. Sie wurde jedoch durch Streifenbeamte in der Nähe der Praxis angetroffen. Da sie versuchte, an die Dienstwaffe einer Polzistin zu greifen, wurde sie überwältigt und gefesselt und im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen in eine Fachklinik gebracht. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Depotassistenz (m/w/d)
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Heddesbach
Reinigungskräfte (m/w/d) in Bensheim
64625 Bensheim
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
68163 Mannheim
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Projektmanagement (m/w/d)
64653 Lorsch
Kinderfrau
68165 Mannheim
Mitarbeiter Bauhof  m/w/d
74736 Hardheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber