Newsticker
  • Bad Dürkheim: Frau randaliert in Arztpraxis und verletzt Polizeibeamte

    Bad Dürkheim.Eine Frau hat am Donnerstag in einer Arztpraxis in Bad Dürkheim randaliert. Nach Angaben der Polizei wurden die Beamten gegen 9.50 Uhr durch eine Mitarbeiterin informiert, dass eine ehemalige 54-jährige Patientin sich aggressiv verhalten würde und versucht habe, einen Arzt zu schlagen. Als die 54-Jährige mitbekam, dass die Polizei verständigt wurde, entfernte sie sich aus der Praxis. Durch die Funkstreifenbesatzung konnte die Frau aber zusammen mit ihrem Mann in unmittelbarer Nähe zur Praxis angetroffen werden.

    Während der Überprüfung der Frau, versuchte diese sich zu entfernen, weshalb sie festgehalten wurde. Hierbei versuchte die 54-Jährige an die Dienstwaffe einer Polizeibeamtin zu greifen, was verhindert werden konnte. Die Frau wurde überwältigt und gefesselt. Da sie im weiteren Verlauf der polizeilichen Maßnahmen psychische Auffälligkeiten zeigte wurde sie in eine Fachklinik in Bad Dürkheim verbracht. Die Polizeibeamtin und ihr Kollege wurden leicht verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Plankstadt
Pädagogische Fachkraft Kita Kindertagesstätte Bensheim Gronau
64625 Bensheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Oftersheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Abteilungsleiter Private Banking / Eigenhandel m/w/d
74821 Mosbach
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte in Voll- oder Teilzeit für eine neurologisch-psychiatrische Praxis gesucht
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w/d oder Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d in VZ/TZ
67346 Speyer
Bürokraft (m/w/d) auf Minijob-Basis
64673 Zwingenberg
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber