Newsticker
  • Bad Dürkheim: Taxifahrer bei Unfall durch Wildtier verletzt

    Bad Dürkheim.Weil ein Wildtier auf seiner Fahrt den Weg kreuzte, ist ein Taxifahrer in Bad Dürkheim am Sonntagmorgen leicht verletzt worden. Beim Ausweichmanöver verlor der 49-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug, gab die Polizei an. Er verlor die Kontrolle über das Taxi, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrsschild. Der Taxifahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die durch Betriebsstoffe verunreinigte Fahrbahn wurde daraufhin von der Straßenmeisterei aus Neustadt wieder gesäubert.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Infrastruktur/Haustechnik
68163 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68199 Mannheim
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Plankstadt
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
68199 Mannheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Haushaltshilfe
74736 Hardheim
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Germersheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber