Newsticker
  • Bad Friedrichshall: Kind stürzt aus Fenster

    Mit mittelschweren Verletzungen musste gestern ein Siebenjähriger ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er aus einem Fenster einer Kernzeitbetreuungsstätte in Bad Friedrichshall gesprungen war. Mit etwas Verspätung war der Junge von seiner Mutter zur Kernzeitbetreuung gebracht worden. Die Erzieherinnen waren jedoch mit den anderen Kindern bereits weggegangen. Der Siebenjährige ging ins 1. Obergeschoss und suchte dort offensichtlich nach den anderen, während im Erdgeschoß Handwerker arbeiteten. Die Arbeiter waren aber kurz darauf fertig und verschlossen das Gebäude, als sie es verließen. Als er merkte, dass er eingeschlossen war, öffnete er in Panik ein Fenster im Obergeschoss und sprang auf den gepflasterten Hof. Er wurde kurz darauf von Passanten auf dem Boden liegend gefunden und vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Aushilfe
97944 Boxberg
Tiefbautechniker oder Bauingenieur(m,w,d)
68723 Schwetzingen
Buchhalterin
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft auf Minijob-Basis gesucht (m/w/d)
64678 Lindenfels
Küchen-Monteur m/w/d
68723 Plankstadt
Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
68165 Mannheim
Teamleiter-Objekte mit der Option zur Weiterentwicklung zum Geschäftsführer
68239 Mannheim
Kassierer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Referenten Recht m/w/d Schwerpunkt Vertrags- und Arbeitsrecht
97980 Mönchshof
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Projektassistenz (m/w/d), Techniker (m/w/d), Leitung (m/w/d)
67547 Worms
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber