Newsticker
  • Bad Mergentheim: Exhibitionist entblößt sich in Zug

    Bad Mergentheim.Ein bislang unbekannter Mann hat am Samstag, 5. Oktober, gegen 15.30 Uhr in einem Regionalzug zwischen Bad Mergentheim und Weikersheim sein Geschlechtsteil vor einer 23-Jährigen entblößt. Der Unbekannte soll sich direkt neben die 23-jährige Frau gesetzt und sie angesprochen haben. Kurz darauf entblößte er offenbar sein Glied und manipulierte daran. Der Tatverdächtige wird als 20- bis 25-jähriger, dunkelhäutiger Mann mit kurzen, rasierten Haaren beschrieben. Zur Tatzeit soll er eine dunkelblaue Jeans, ein schwarzes Langarmshirt und eine schwarze Basecap getragen haben. Auffällig sei ein Muttermal am rechten Auge. Hinweise an die Polizei unter Telefon 07131/8882600.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Berufskraftfahrer und Lader (m/w/d)
64625 Bensheim
Sanitär- und Heizungsmonteur
68309 Mannheim
Schweißer
64653 Lorsch
MITARBEITER REDAKTION
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
68199 Mannheim
Koch m/w/d, Küchenhilfe m/w/d
68167 Mannheim
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Pharmazeutisch-Technischen-Assistenten (PTA) m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Verkäufer/in (m/w/d)
69124 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber