Newsticker
  • Bammental: Auto überschlägt sich – zwei Personen schwer verletzt

    Bammental.Bei einem Unfall am frühen Samstagmorgen in Bammental sind zwei Personen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, fuhr ein 25-jähriger Autofahrer kurz nach 1 Uhr in der Schwimmbadstraße. Aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit und dem Einfluss von Alkohol kam er nach derzeitigem Kenntnisstand nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Wagen. Hierbei wurden der 25-Jährige und sein 22-jähriger Beifahrer verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Wagen war nicht zugelassen und der 25-Jährige besaß keinen Führerschein. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagoge/in Jugendtreff Neckarau
68159 Mannheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Küchenleitung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
67227 Frankenthal
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Teamleiter (m/w)
68199 Mannheim
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Kaufmännische Mitarbeiter
68165 Mannheim
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Kosmetiker/in
67346 Speyer
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Bäcker (m/w/d)
69190 Walldorf
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber