Newsticker
  • Bangkok: Weltmeisterin und Urlauberin Mihambo mag thailändische Küche

    Bangkok.Weitsprung-Weltmeisterin Malaika Mihambo genießt nach ihrem Triumph von Doha ihren Thailand-Urlaub - und vor allem die dortige Küche. "Ich war jetzt hier in Bangkok auch in einem vegetarischen, veganen Restaurant, die eben auf biologisch zertifizierte Ernährung Wert legen und keine Aromastoffe oder ähnliche künstliche Dinge zufügen. Das war so lecker", sagte die 25-Jährige von der LG Kurpfalz in einer Mitteilung ihres Sponsors.

    Mihambo war keine zwölf Stunden nach ihrem siegreichen 7,30-Meter-Sprung am Sonntagabend bei der Leichtathletik-WM in Katar gen Thailand aufgebrochen. "Meine Mutter, sowie meine Trainingspartnerin und einige aus meinem Verein sind extra mit nach Doha gekommen. Das war großartig. Wir haben bis in die Morgenstunden zusammen mit Johannes Vetter gefeiert. Danach ging es direkt an den Flughafen", sagte die Goldmedaillengewinnerin. Speerwerfer Vetter hatte zum Abschluss der Titelkämpfe Bronze gewonnen. Mihambo gilt nach ihrem souveränen Sieg nun als Favoritin für die Sommerspiele 2020 in Tokio. "Gerade diese Saison, in der die WM so spät war und die Olympischen Spiele vor der Tür stehen, ist es für mich wichtig, jetzt Energie und Kraft für die neue Saison zu tanken", sagte sie.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber