Newsticker
  • Bankmitarbeiterin bewahrt Seniorin vor Enkeltrickbetrug

    Ludwigshafen.Eine 87-jährige Frau aus Ludwigshafen ist am Montagnachmittag beinahe Opfer eines Enkeltrickbetrugs geworden. Wie die Polizei mitteilte, versuchte die Rentnerin die Summe von 30.000 Euro auf der Bank abzuheben. Eine aufmerksame Bankmitarbeiterin wurde stutzig und verhinderte das Abheben. Sie verständigte die Polizei.

    Ein unbekannter Mann hatte sich gegen 13.45 Uhr per Telefon bei der Seniorin gemeldet und sich als ihr Enkel ausgegeben. Er gab an, das Geld zu benötigen, weil er in einen Verkehrsunfall verwickelt worden sei und 30.000 Euro als Barkaution hinterlegen müsse.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber