Newsticker
  • Bankräuber treiben ihr Unwesen: Automaten gesprengt

    Wiesbaden/Friedrichsdorf.Im Rhein-Main-Gebiet haben in der Nacht zum Donnerstag mehrere Bankräuber ihr Unwesen getrieben. In einer Filiale in Friedrichsdorf (Hochtaunuskreis) sei ein Geldautomat gesprengt worden, daraufhin habe der Bankraum gebrannt, sagte ein Polizeisprecher. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Ob Geld aus dem zerstörten Automaten gestohlen wurde, war zunächst unklar. Der Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt, die Täter sind flüchtig.

    In Wiesbaden wurden Polizeiangaben zufolge die beiden Täter durch den Alarm bei der Sprengung eines Bankautomaten gestört. Ein 25-Jähriger wurde nahe des Tatorts in einem Auto festgenommen, der andere Täter konnte flüchten. Eine Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, verlief zunächst erfolglos. Bei der Explosion entstand ein Schaden von 15 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber