Newsticker
  • Basketball: Würzburg darf weiter auf Playoffs hoffen

    Würzburg.Die Bundesliga-Basketballer von s.Oliver Würzburg dürfen weiterhin auf den einzug in die Playoffs hoffen. Gegen den Mitkonkurrenten Telekom Baskets Bonn gab es am vorletzten Spieltag einen 80:75-Sieg. Damit rückte das Team sogar zwischenzeitlich auf den siebten Rang vor, könnte aber am letzten Spieltag aber noch aus den Playoff-Rängen purzeln.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Lehrkräfte
68165 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Trocknungstechniker und Bodenleger
68309 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
IT Consultant (m/w/d) Software-Support Specialist (m/w/d)
69469 Weinheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber