Newsticker
  • Bellheim: Vermisster 80-Jähriger in Heim zurückgebracht

    Bellheim. Ein vermisster 80-Jähriger ist am Sonntagmorgen wohlbehalten wieder in sein Pflegeheim im südpfälzischen Bellheim gebracht worden. Der demenzkranke Mann hatte sich in der Nacht ohne Schuhe aus dem Heim entfernt, wie die Polizei in Landau berichtete. Eine intensive Fahndung im angrenzenden Wald und im Ort blieb zunächst erfolglos. Die Bevölkerung wurde zugleich über die soziale Medien informiert. Am Morgen wurde der Mann dann im Nachbarort Herxheim-Hayna gesehen und in die Obhut der Behörden übergeben. (dpa/lrs)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
Physiotherapeutin
68526 Ladenburg
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Verkaufsberater (M/W)
68161 Mannheim
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Schwetzingen
Berater Abrechnungslösungen (m/w) für Krankenhaussoftware iMed One, Patientenabrechnung, abgeschloss. Berufsausbildung
68219 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Schwetzingen
Bürokaufmann / Bürokauffrau im Groß- oder Einzelhandel
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Dipl.-Ingenieur m/w, Master der Facrichtung Architektur, Architekt m/w
68165 Mannheim
MTRA
67059 Ludwigshafen
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwasssertechnischer Anlagen
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Fachkräfte
69117 Heidelberg
Voll-oder Teilzeitkraft für unseren Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Koch m/w
67346 Speyer
Notarfachangestellte/r
68623 Lampertheim
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber