Newsticker
  • Bensheim: 13-Jähriger verletzt Kontrahenten mit Taschenmesser

    Bensheim.Mit einem Taschenmesser hat ein 13 Jahre altes Kind am Donnerstagmittag (27.02.) einen anderen Jungen verletzt. Gegen 11.45 Uhr verständigten Zeugen Polizei und Rettungsdienst, nachdem der zunächst verbale Streit zwischen den beiden in der Eifelstraße eskaliert war. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Zwingenberger im Zuge der Auseinandersetzung auf einem dortigen Schulgelände ein Taschenmesser gezogen und damit sein Gegenüber verletzt. Der 13-Jährige flüchtete zunächst, konnte aber im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung durch Polizeistreifen festgenommen werden. Auch das mutmaßlich genutzte Messer wurde sichergestellt. Sein Kontrahent kam in ein Krankenhaus. Aufgrund des psychischen Zustandes des Festgenommenen soll dieser im Anschluss in eine Klinik eingewiesen werden. Die Ermittler der Polizei in Bensheim klären jetzt die genauen Hintergründe der Tat ab.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur QS (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Support Geschäftsentwicklung (m/w/d)
68169 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA,
68161 Mannheim
IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
medizinische Fachangestellte
68723 Schwetzingen
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in - Vollzeit oder Teilzeit, flexibel (oder ähnliche Qualifikation)
68259 Mannheim
Referent für Personal - Recruiting und -Entwicklung (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretung des Stadtkämmerers
69198 Schriesheim
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Disposition
68161 Mannheim
2 Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
69120 Heidelberg
Medizinische/n Fachangestellte/n ganztags
68309 Mannheim
Laborsekretär/in, ZMV, ZFA, ZT (m/w/d),
68519 Viernheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber