Newsticker
  • Bensheim: 14-Jähriger bedroht und geschlagen

    Bensheim.Ein 14-Jahre alter Junge ist am späten Freitagnachmittag von zwei noch unbekannten Jugendlichen unvermittelt angesprochen und aufgefordert worden, sein Geld herauszugeben. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, schlug einer der Täter den 14-jährigen Bensheimer mehrmals ins Gesicht. Das teilte die Polizei am Montagmorgen mit.
    Danach traten sie zu Fuß die Flucht in Richtung des Stadtparks an. Infolge der Schläge erlitt der Junge leichte Verletzungen im Gesicht. Das flüchtende Duo wird als etwa 15 bis 16 Jahre alt beschrieben. Einer der Beiden hatte blonde, kurze Haare und trug eine Jacke der Marke „Wellensteyn“ in der Farbe weiß-beige. Seine Körpergröße wurde auf 1,80 Meter geschätzt.
    Sein Komplize hat schwarze Haare und trägt einen Oberlippenbart. Er war mit einer blauen Jacke und grauen Hose bekleidet. Die Heppenheimer Kripo (K 10) ermittelt in diesem Fall und nimmt unter der Rufnummer 06252/7060 alle in diesem Zusammenhang stehenden Hinweise entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n / Sekretär/in / Schreibkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Rettungsschwimmer/innen
97980 Mönchshof
examinierte Pflegekraft
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber