Newsticker
  • Bensheim: Angebranntes Essen löst Großeinsatz aus

    Bensheim.Großeinsatz in der Bensheimer Fußgängerzone am frühen Donnerstagabend: Gegen 18.30 Uhr wurde die Feuerwehr aus dem Stützpunkt an der Robert-Bosch-Straße zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand in der Hauptstraße alarmiert.
    Die Brandbekämpfer rückten ebenso wie der Rettungsdienst zügig mit mehreren Fahrzeugen aus, die Zufahrt zur Fußgängerzone musste zeitweise gesperrt werden. Vor Ort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. In einer Wohnung zur Klostergasse hin war nach ersten Auskünften das Abendessen auf dem Herd angebrannt – was eine enorme Rauchentwicklung nach sich zog. Das Gebäude und die Räumlichkeiten wurden von der Feuerwehr belüftet, die Einsatzkräfte konnte kurze Zeit später wieder abziehen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Bürofachkraft, Bürokaufmann -frau, Immobilien , Immobilienmarkler
64625 Bensheim
pädagogische Fachkraft (m/w/d)
64678 Lindenfels
Putzfrau
68199 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Hausmeister
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber