Newsticker
  • Bensheim: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus - Hausmeister in Klinik

    Bensheim.Ein Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus hat zu einem größeren Einsatz im südhessischen Bensheim geführt. Zeugen hatten die Rettungskräfte am Donnerstagnachmittag alarmiert und eine starke Rauchentwicklung gemeldet, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Es rückten Feuerwehren aus mehreren umliegenden Orten an, sie konnten die Flammen in einem Kellerverschlag schließlich löschen. Der Hausmeister des Gebäudes kam den Angaben zufolge mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus. Die Brandursache und auch die Höhe des Sachschadens waren zunächst noch unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber