Newsticker
  • Bensheim: Männliche Leiche am Gewässer des Industriegebiets gefunden

    Bensheim.Eine männliche Leiche ist am Donnerstagmorgen an einem Gewässer im Bensheimer Industriegebiet aufgefunden worden. Nach Polizeiangaben hätten sich am Fundort keine Hinweise auf Fremdeinwirkung auffinden lassen. Somit geht die Behörde von einem Unglücksfall aus. Der 41-Jähirge hatte auf der Straße gelebt und hatte in der der Nähe des Fundorts der Leiche sein Schlaflager. Zudem war er der nahegelegenen Diakonie bekannt. Der Mann soll nun obduziert werden, um zu klären, was die Todesursache war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
MTA (m/w/d) für unser Labor und unsere Röntgenabteilung
67071 Ludwigshafen
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Wörth
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
Sachbearbeitung / Objektbetreuung (w/m/d)
68519 Viernheim
Fachkräfte gem. § 7 LiTaG (m/w/d)
69117 Heidelberg
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Bad Mergentheim
Personalsachbearbeiter m/w/d, Personal
64625 Bensheim
Schulsozialarbeiter (m/w/d), Fahrer/Hausmeisterhelfer/Hauswirtschaftshelfer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Küchenleiter/in
64653 Lorsch
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber