Newsticker
  • Bensheim: Tödlicher Radfahrer-Unfall weiterhin ein Rätsel

    Bensheim.Der tödliche Unfall eines Radfahrers in Bensheim stellt die Behörden vor ein Rätsel. Wie eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag sagte, gibt es bisher keine Erklärung zum Unfallhergang. Der 59 Jahre alte Mann war am Tag zuvor bei der Fahrt mit seinem Mountainbike gegen eine Hauswand im Stadtteil Hochstädten geprallt. Dabei verletzte er sich tödlich. Die Polizei gehe davon aus, dass der Mann keinen Helm trug, wie die Sprecherin sagte. Zwar gebe es auch einen Zeugen, der ein Geräusch des Aufpralls gehört haben will. Gesehen habe er allerdings nichts. Hinweise auf beteiligte Fußgänger oder Fahrzeuge gebe es bisher nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d
97980 Mönchshof
Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (m/w/d) im wissenschaftlichen Bereich
68161 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber