Newsticker
  • Bergstraße: Autobahn-Unfall mit Alkohol und Drogen

    Bergstraße.Am späten Donnerstagabend (19.09.) fuhr gegen 23 Uhr auf der A 5 zwischen den Anschlussstellen Bensheim und Zwingenberg ein 38-jähriger Fahrer eines E-Klasse Mercedes einem VW Passat mit hoher Geschwindigkeit auf.
    Verletzt wurde dabei niemand. Bei der Unfallaufnahme konnte durch eine Streife der Autobahnpolizei Südhessen ein starker Alkoholgeruch beim Mercedesfahrer festgestellt werden. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest  ergab einen Wert von 2,61 Promille. Zudem wurde er von einem verdächtigen süßlichen Duft umgeben. In seiner
    Brusttasche hatte er zwei in Aluminiumfolie eingewickelte Marihuana-Dolden einstecken. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und wird nun wegen mehreren Delikten strafrechtlich zu Rechenschaft gezogen werden. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der gesamte Sachschaden wird auf über 12 000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Exam. Pflegekräfte m/w/d, Vollzeit, Teilzeit, 450-Euro-Baiss
74722 Buchen
Ingenieure / Techniker / Meister (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik
69115 Heidelberg
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Integrationsmanager/in
74722 Buchen
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Schwetzingen
Leitung des Sachgebiets Liegenschaften und Betriebstechnik (m/w/d)
67549 Worms
Sachbearbeitung Katastrophenschutz/Feuerwehrwesen, Objektleitung Reinigung, Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleur, Asisstenz für die Geschäftsstelle Personalrat m/w/d
74821 Mosbach
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber