Newsticker
  • Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall am Paradeplatz

    Mannheim.Unter Alkoholeinfluss hat ein Autofahrer nach Polizeiangaben am Sonntag einen Unfall in der Innenstadt verursacht. Der 44-Jährige sei gegen 10.20 Uhr mit seinem Mercedes in die Breite Straße Richtung Paradeplatz gefahren. Als er den Fehler bemerkte, sei er rückwärts aus der Fußgängerzone gefahren und an der Kreuzung D1/N1 mit einem VW kollidiert. Dieser wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, seinen Führerschein musste er abgeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber