Newsticker
  • Biblis: Bürstädter Straße gesperrt

    Biblis.Die Bürstädter Straße in Biblis ist im Abschnitt zwischen Bundesstraße 44 und Weschnitzbrücke gesperrt worden. Dort wird die Fahrbahndecke saniert. Zunächst war geplant, den Verkehr über die abgefräste Fläche zu leiten. Allerdings weist diese gravierende Schäden auf, so dass aus Sicherheitsgründen die Straße für den Verkehr gesperrt ist.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Fachkräfte gem. § 7 LiTaG (m/w/d)
69117 Heidelberg
Marktmanager-Assistent (m/w/d) Verkäufer (m/w/d), Verkaufshilfen (m/w/d)
68723 Plankstadt
Projektingenieur m/w/d
67098 Mundhardterhof
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Flüchtlings-und Integrationsbeauftragte/n m,w,d
68723 Schwetzingen
IT Techniker (m/w/d)
68229 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber