Newsticker
  • Biblis: Nebengebäude eines Wohnhauses nach Brand stark beschädigt

    Biblis.Bei einem Feuer im südhessischen Biblis ist ein Schaden von mehreren zehntausend Euro entstanden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, meldeten mehrere Anwohner am Freitagabend eine starke Rauchentwicklung. Als die Feuerwehr zum Unglücksort kam, habe das Nebengebäude eines Wohnhauses bereits voll in Flammen gestanden. Rund 40 Einsatzkräfte waren mehrere Stunden lang im Einsatz. Um die Brandursache zu klären, sei die Kriminalpolizei eingeschaltet worden. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter Gebäudemanagement
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Verstärkung
64625 Bensheim
Diagnosetechniker (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Koch Beikoch (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Hauswart Hausmeister
67317 Süßenhof
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber