Newsticker
  • Birkenau: Kunden bei Stromausfall in Supermarkt eingesperrt

    Birkenau.Wegen eines Stromausfalls sind in Birkenau Kunden in einem Supermarkt eingeschlossen worden. Die elektrischen Türen funktionierten nicht mehr. Die Feuerwehr habe die Kunden befreien müssen, sagte ein Mitarbeiter der Gemeinde am Donnerstag. Laut Polizei dauerte der Ausfall knapp eine Dreiviertelstunde. Betroffen sei der komplette Ort gewesen. Die Ursache war noch unklar, ebenso die Zahl der betroffenen Haushalte. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte m/w
68161 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Kraftfahrer m/w
68159 Mannheim
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Außendienstmitarbeiter (m/w)
68782 Brühl
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Assistent/Sekretär (m/w), Bürokaufmann/-frau,
68159 Mannheim
Technikerin/Techniker, Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter allgemeines Straßenverkehrsrecht
69117 Heidelberg
Installateur m/w, Leckorter m/w
68309 Mannheim
Servicetechniker, Mechatroniker/Elektroniker Maschinentechnik
69483 Wald-Michelbach
Fachkräfte
68782 Brühl
Köchin / Koch in Voll- oder Teilzeit (75%), Küchenhilfe auf geringfügiger Basis, Examinierte Pflegekräfte (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68766 Hockenheim
Bäckereifachangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Versicherungsspezialist/in Privatkunden
68723 Plankstadt
Sachbearbeitung Deponie
67059 Ludwigshafen
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Ausbildung zur Elektronikerin zum Elektroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik und Ausbildung zur Elektronikerin/zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
69120 Heidelberg
Friseur/in
68623 Lampertheim
Leiterin/Leiter
68161 Mannheim
Aushilfskraft
68259 Mannheim
Montagen Helfer gesucht
68307 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber