Newsticker
  • Blauer Golf fährt einfach weiter

    Schwetzingen.Das Kennzeichen des Unfallverursachers ist nicht bekannt. Deshalb sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zu einem unbekannten Golf-Fahrer machen können, der vermutlich durch zu frühes Beschleunigen von der L 599 auf die L 630 mit einem Hyundai leicht zusammenstieß. Wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt, sei es möglich, dass der Flüchtige die Berührung gar nicht bemerkt hatte. Die leichte Kollision, bei der niemand verletzt wurde, ereignete sich am vergangenen Mittwoch gegen 13.30 Uhr. Der Hyundai-Fahrer war von Brühl aus kommend in Fahrtrichtung Schwetzingen unterwegs. Bei dem Golf mit einer auffälligen blauen Farbe soll es sich nach Angaben des Geschädigten eventuell um ein 7er-Modell handeln. Den Sachschaden konnte die Polizei noch nicht beziffern. Die Schwetzinger Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Unfalls sollen sich unter Telefon 06202/28 80 melden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber