Newsticker
  • Brand in Asylbewerberunterkunft

    Lampertheim.In einem Lampertheimer Flüchtlingsheim hat es am Freitagabend gebrannt. Dabei erlitten zwei Bewohner eine leichte Rauchgasvergiftung. Alle anderen Flüchtlinge konnten sich selbstständig und unverletzt ins Freie retten. In der Unterkunft leben derzeit 36 Menschen. Das Feuer war nach Angaben des Polizeipräsidiums Südhessen aus noch unbekannter Ursache im Treppenhaus entstanden und hatte von dort auf den Dachstuhl übergegriffen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Elektriker (m/w/d)
64625 Bensheim
Kundendienstmonteur
97980 Mönchshof
qualifizierte/n Mitarbeiter/in in Vollzeit im Bereich der Disposition
68623 Lampertheim
Hilfspolizeibeamten (m/w/d), Polizei, Beamter
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber