Newsticker
  • Brühl: Mann entblößt sich auf unsittliche Weise

    Brühl.Wegen des Verdachts der Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt derzeit das Dezernat für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats in Mannheim. Bereits mehrfach sei im Bereich des Friedhofs Brühl ein Mann aufgefallen, der sein Geschlechtsteil entblößt habe und durch Husten oder Räuspern das Interesse der Öffentlichkeit auf sich gelenkt habe, so auch am Dienstag, 7. Mai, zwischen 10:15 Uhr und 10:30 Uhr.

    In dieser Zeit hielt sich die Anzeigeerstatterin und Geschädigte, eine 76-Jährige im Bereich Inselweg/Mühlweg auf. Ihren Angaben zufolge sei ihr der Mann schon des Öfteren aufgefallen. Beschrieben wurde der Unbekannte wie folgt: Auffällig klein, schlank, zwischen 30 und 40 Jahren alt, trug am 07. Mai einen blauen
    Anorak.

    Eventuelle weitere Geschädigte werden ebenso wie Tatzeugen gebeten, die Kriminalpolizei unter 0621/174-4444 anzurufen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber